Herzlich willkommen beim Kleingartenverein  Durlach-Süd e.V.

Gemeinschaftsarbeit zum Erhalt der Gartenanlage

Ein großes Dankeschön an die beinahe 40 Teilnehmer für Euren Einsatz bei der Gemeinschaftsarbeit am Samstag, den 13.07.2024.
Damit habt Ihr mitgeholfen einen Teil unserer Anlage wieder auf Vordermann zu bringen. Somit kommen wir den Anforderungen der Stadt ein Stück näher, das unsere Gartenanlage erhalten bleibt. Beinahe 10% unserer Mitglieder sind am Samstag unserem Aufruf zur Gemeinschaftsarbeit gefolgt.
Rüdiger Dopf (der stellvertretende Vorsitzende) und Stefan Sramek (Beisitzer und Gerätewart) haben die Aufgaben und Arbeitsgeräte verteilt und alle Teilnehmer, ob groß oder klein, konnten tatkräftig mithelfen.
Abschließend traf man sich im Vereinsgarten auf ein Getränk, Brezeln, Kuchen und Pizzaschnecken und es fanden angeregte Gespräche statt.
Wir freuen uns schon auf Eure zukünftige Unterstützung. Nur so können wir gemeinschaftlich unsere Gartenanlage erhalten.